Werbefotografie und Filmproduktion in Ulm​

Über die Leidenschaft für das skaten und snowboarden kam Stefan zur Fotografie. Schon bald fasste er den Entschluss,  dass aus dem Hobby mehr werden sollte. Er bewarb sich an der Lazi Akademie in Esslingen für den Fotodesign Studiengang, wo er sich in den folgenden zwei Jahren so viel Praxis- und Theoriewissen aneignete, wie möglich.

 

Nach erfolgreichem Abschluss folgten einige Jahre als Fotoassistent in verschiedenen Bereichen der Werbefotografie, was sein Wissen über Lichtsetzung und Postproduktion weiter schulte. 

2013 Folgte die Selbständigkeit und die Gründung der Studiogemeinschaft Lichtbildstelle in Neu-Ulm.

Neben seiner Arbeit im Studio ist Stefan auch viel on Location und bevorzugt im Bereich Actionsport unterwegs. Zu seinen Kunden zählen neben diversen Fachzeitschriften unter anderem Firmen wie Monster Energy oder YT Industries

Seid einiger Zeit nimmt auch das Thema Bewegtbild einen immer höheren Stellenwert in Stefans Arbeit ein. 

  • Vimeo - Schwarzer Kreis
  • Instagram - Schwarzer Kreis
  • Facebook - Schwarzer Kreis

eignerframes | Werbefotografie und Filmproduktion in Ulm